Ein innovatives Startup mit einem starken Team
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Mobilität
Das Team
Wir sind ein starkes und leidenschaftliches Team mit
unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen.
Verschiedene Kulturen und Charaktere treffen
aufeinander und bringen innovativen Ideen zusammen.
Dennis Christ
Founder & CEO
Ralf Schollenberger
Co-founder & COO
Willian Servigna
Co-founder & CTO
Daniel Meißner
CSO
Sarah Gazso
UX/UI Designer &
Media Specialist
Javier Cavallo
Software Architect
Gabriel Gil
Senior Software Engineer
Luis Saturno
Software Engineer
Leonidas Cerna
Software Engineer
Oscar Alcalde
Software Engineer
Andrea Mata
Project Analyst
Gabriele Christ
Project Analyst
Daniel Jungen
Data Scientist
Madelyn Leos
Software Development
Engineer
Mateo Robaina
Software Development
Engineer
Emma Klawitter
Executive Assistant
Amine Quiroga
Jr. Software Developer
Carolina Barragan
Jr. Software Developer
Elisa Zulatto
Jr. Software Developer
Mailen Alassia
Jr. Software Developer
Sofia Ramos
Jr. Software Developer
Yamila Horn
Jr. Software Developer
Die Unternehmenskultur
Vision
Wir gehen fair und respektvoll miteinander um.
Unsere Vision ist es, die Mobilität der Zukunft zu gestalten,
indem wir stets einen Schritt voraus sind, wenn es um die
Vorbeugung von Fahrzeugproblemen geht. Wir sind bestrebt,
die führende Marke im Bereich Ferndiagnose und
vorausschauender Wartungstechnologie zu werden, um
Wartungskosten und Ausfallzeiten zu reduzieren und somit
eine nachhaltige, digitale und umweltfreundliche
Instandhaltung zu gewährleisten.
Bei DC Connected Car sind wir gemeinsam stärker.
Die Art und Weise, wie wir handeln, wie wir arbeiten und
die Entscheidungen, die wir treffen, sind darauf
ausgerichtet, füreinander zu sorgen und jeden fair und
mit Respekt zu behandeln. Die Stärke unserer Kultur
wird der entscheidende Faktor für die Sicherung unserer
Innovationskraft für die Mobilität der Zukunft sein.
Mission
"Wir transformieren die Wartung zukünftiger Mobilität
durch die Nutzung digitaler Technologien in einem
Ökosystem für effiziente Fehlerbehebung und proaktive
Maßnahmen, um Fahrzeuge mobil zu halten."
Werte
01
Gleichbehandlung
Wir behandeln alle Menschen gleich und respektieren ihre Unterschiede. Wir setzen uns für die Förderung von Vielfalt und Inklusion ein und arbeiten daran, eine positive und integrative Arbeitskultur zu schaffen.
02
Zusammenarbeit
Wir arbeiten eng mit unseren Dienstleistern und Lieferanten zusammen, um unsere Vision zu erreichen und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir pflegen langfristige Beziehungen, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basieren. Wir setzen uns für faire Geschäftspraktiken ein und streben danach, gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die die Umweltbelastung minimieren und die Effizienz maximieren. Wir betrachten unsere Dienstleister und Lieferanten als Partner auf unserem Weg, die Mobilität der Zukunft zu gestalten.
03
Mitarbeiterfreundlichkeit und Fitness
Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und schaffen eine positive Arbeitsumgebung, die für Kreativität, Zusammenarbeit, persönliches Wachstum und Freude an der Arbeit förderlich ist. Gesundheit ist mehr als nur nicht krank zu sein. Wir glauben, dass wir ein mitfühlendes und empathisches Arbeitsumfeld schaffen und uns konsequent mit unserer geistigen, emotionalen, körperlichen und sozialen Gesundheit befassen müssen, um unser Wohlbefinden zu erhalten und zu verbessern. Wir wissen, dass ein einfühlsames Arbeitsumfeld widerstandsfähiger, engagierter, gesünder und kooperativer ist.
04
Integrität und Freude
Wir agieren immer ethisch und halten uns an unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft. Wir glauben, dass Arbeit Freude machen sollte! Wir fördern eine positive und fröhliche Atmosphäre, und wir feiern die Leistungen und Erfolge unserer Teammitglieder.
05
Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Handlungen und Entscheidungen und setzen uns für die Gemeinschaft ein, indem wir uns für die Verbesserung unserer Umwelt und Gesellschaft engagieren. Die Finanzkriminalität stellt einen Verstoß gegen die bestehenden Gesetzte dar. Sie fordert einen enormen sozialen und wirtschaftlichen Tribut für die Menschen, die sie betrifft, und gefährdet so die Zukunft der Menschen. DC Connencted Car duldet keine Finanzkriminalität und hat Maßnahmen ergriffen, um solche Aktivitäten zu verhindern, aufzudecken und angemessen darauf zu reagieren. Finanzkriminalität umfasst unter anderem Korruption, Bestechung, Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung, Betrug, Steuerhinterziehung und Bilanzfälschung.
06
Innovation und Wettbewerb
Wir sind bestrebt, immer wieder neue Lösungen und Ideen zu entwickeln, um unsere Vision zu erreichen und unsere Kunden zufriedenzustellen. DC Connected Car hat sich der Förderung des freien und fairen Wettbewerbs verschrieben. Ein freier und fairer Wettbewerb ist unerlässlich, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zur Sicherung ihrer Zukunft zu bieten. Von allen Mitarbeitern wird daher erwartet, dass sie sich jederzeit an das geltende Kartell- und Wettbewerbsrecht halten. Dazu gehört under anderem, dass wir Entscheidungen über die Preisgestaltung und das Produkt- und Dienstleistungsangebot individuell auf der Grundlage unserer Erfahrungen und Marktkenntnisse treffen und fair und unabhängig an Ausschreibungen teilnehmen.
07
Nachhaltigkeit
Wir streben danach, unsere Umweltbelastung zu minimieren, indem wir umweltfreundliche Technologien und Prozesse implementieren und uns für die Schonung natürlicher Ressourcen einsetzen. Auf der Grundlage unserer Corporate-Responsibility-Strategie beziehen wir ökologische und soziale Belange in alle unsere Geschäftsaktivitäten ein. Dies reicht von der Integration dieser Themen in unsere gesamte Organisation bis hin zur Steuerung unserer Interaktionen mit Stakeholdern außerhalb von DC Connected Car. Wir bieten unseren Kunden nachhaltige Produkte und Dienstleistungen an, um den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu ermöglichen und natürliche Ressourcen verantwortungsvoll zu nutzen. Als Unternehmen wollen wir eine selbsttragende Lebensgrundlage für die nächsten Generationen fördern und ermöglichen.
08
Kundenorientierung und Sicherheit
Wir setzen uns für unsere Kunden ein, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen hervorragenden Kundenservice sicherstellen. Ein fairer und transparenter Umgang mit unseren Kunden in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen, einschließlich ihrer Einschränkungen, ist die beste Garantie dafür, dass wir das langfristige Vertrauen unserer Kunden genießen. Wir behandeln personenbezogene Daten verantwortungsbewusst, transparent, mit der gebotenen Sorgfalt und auf faire und rechtmäßige Weise.
Umwelt
Freundlich
In einer Branche, in der der Energiebedarf stetig erhöht wird, kann DC Connected bei der Nutzung von Energie bei Fahrzeugen durch die Lösung der Service-Plattform nachhaltig dazu beitragen, den Ausfall und Austausch von Bauteilen zu senken und den Klimawandel abzuschwächen.
Kontakt
Bereit die Zukunft der
Fahrzeugwartung mit uns zu gestalten?
Wir zeigen euch wie!